Verbandsschiessen 2020 des ZKAV - Armbrustschützenverein Uhwiesen

ASV Uhwiesen

Direkt zum Seiteninhalt

Verbandsschiessen 2020 des ZKAV

Ansicht der Schützenstube
Am 04. und 11. bis 13. Juni 2021 findet in Uhwiesen das ZKAV Verbandsschiessen statt. Nachdem das Verbandsschiessen 2020 leider abgesagt werden musste, hoffen wir natürlich auf ein besseres 2021. Ob das Schiessen auf unserem Stand durchgeführt wird oder ob dies bei Euch zuhause geschossen werden kann, steht zurzeit noch nicht fest. Wir werden Euch aber frühzeitig auf dem laufenden halten. Nachdem 2020 von uns sehr viel Vorarbeit geleistet wurde, und die Corona-Situation doch immer noch sehr angespannt ist, haben wir uns entschlossen, das Anmeldeformular vorläufig noch NICHT aufzuschalten.
Die Erfahrungen 2020 mit den Rangeurzeiten haben gezeigt, dass wir praktisch alle gewünschten Zeiten auch so vergeben konnten. Somit sollte es auch 2021 kein Problem sein, wenn wir die Anmeldungen erst im Laufe des April entgegen nehmen.
Wir hoffen natürlich, dass wir das Verbandsschiessen 2021 in geplanter Form durchführen können. Coronabedingte Einschränkungen wird es aber mit grosser Wahrscheinlichkeit immer noch geben. Wir werden aber alles daran setzen, diese Auflagen auch zu erfüllen

Die folgenden Dokumente können heruntergeladen werden:


Ob der Schiessplan noch Anpassungen erfährt, ist heute noch nicht bekannt. Änderungen werden aber an dieser Stelle baldmöglichst publiziert.

Anmeldeformular
(das Anmeldeformular wird im Laufe des Aprils aufgeschaltet und wir bitten Euch, dann ausschliesslich unser Anmeldeformular zu benutzen)





Armbrustschützenverein Uhwiesen
Fridolin Veyhl
Steigstrasse 28
8447 Dachsen
T:  +41 52 659 65 57
N: +41 79 636 43 82

© 2021 EDV-Organisation alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt